Akaij vom stolzen Löwen

Wurftag 08.03.2016, HD B1, ED 0, LEMP, LPN 1+2 N/N, DNA, DLA, ARRAY

Database

Angekört (112,5 Punkte) ohne Auflagen bis zum 18.08.2021

Akaij wurde positiv als Assistenzhund getestet. 

Auszug aus der DLA: Die genetische Bestimmung der DLA-Gene ergab, dass der untersuchte Hund zwei unterschiedliche Genkombinationen (Haplotypen) aufweist. Das bedeutet der Hund ist mischerbig (heterozygot) und besitzt die größtmögliche genetische Vielfalt in den analysierten DLA-Genen.  

Bilder von Akaij auch hier

03.12.2019 Der stolze Papa Akaij

 

Viele schöne Bilder von Akaijs Welpen hier

01.12.2019 Sind sie nicht goldig, die hübschen Töchter (13. Wochen) von Akaij?

30.08.2019 Einfach ein knuddeliger Prachtkerl

25.08.2019

18.07.2019 Akaij, der erste stolze Löwe der hier geboren wurde

26.03.2019 Trotz Welpen, die selbstverständlich in meiner Abwesenheit gut von meinem Mann versorgt werden, sollen auch die großen Hunde nicht auf ihre gewohnten Spaziergänge verzichten. So wechseln wir uns ab, damit auch niemand zu kurz kommt.

05.02.2019 Akaij

24.12.2018 Akaij on Tour

17.11.2018 Tolles Wetter, mein toller Akaij

10.10.2018 Morgennebel............ hat was Romantisches.

Akaij ist vom Wesen wie sein Opa Zolo, immer nett, freundlich und lässt sich auch nicht von anderen Rüden provozieren. Ein fröhlicher Hund, mit mittlerem Temperament. Ich bin sehr stolz, wie er seine Körung ohne zu üben gemeistert hat. Halt ein Naturtalent wie Opa Zolo, immer verlässlich.