Aktuelles 2018

16.05.2018 Und hier schon wieder Neuigkeiten 

15.05.2018 Mini und Maxi, noch engere Nachbarschaft. 

Es ist vollbracht, Hermine und Rosalie düsen durch den neuen Auslauf. ( s. Aktuelle Schweinerei)

09.05.2018 Sie sind wieder da. Vor einigen Tagen hörte ich Geschnatter zwischen den Schweinen, und siehe da unsere Gänse die viele Wochen im vergangenen Jahr bei uns verbracht haben, sind wieder da. Munter laufen sie mit den Schweinen und schwimmen in der großen Suhle. (Ist schon eher ein Teich)

27.04.2018 Akaij und Julkul. Kuschelzeit

Das ist Millijors Julkul, eine kleine Schwedin die so hoffen wir, frisches Blut in die kleine Zucht der stolzen Löwen bringen soll. Es ist noch ein langer Weg.

08.04.2018 Heute hat Gretje die zweite und letzte Körung bestanden. :-)

30.03.2018 Mein Zolo, leider ist die Zeit so schnell vergangen, nun ist er schon über 8.Jahre, hat aber an Schönheit, Anmut und Liebreiz nichts verloren.

25.03.2018 Wir haben uns im Tierpark Neumünster getroffen, und schönen Stunden miteinander verbracht. Danke für die Bilder Silke.

08.03.2018 Akaij und Andreja wünschen den Geschwistern alles Gute und viele Leckerlis zum 2. Geburtstag. 

Zolo und Karl Heinz. Zwei die sich mögen
Zolo und Karl Heinz. Zwei die sich mögen

Das ist eine der "Wilden" sie schaut durch die Haustür wann es endlich Futter gibt.

25.01.2018 Es gibt gibt eine neue Seite "Leonbergerspaß" hier

24.01.2018 Neue Bilder von den C´s hier 

20.01.2018 Das neue Jahr fängt nicht gut an. Ich bin sehr traurig, mehr hier.

Rosalie
Rosalie