Aktuelles 2018

15.11.2018 Ich bin so froh. Der Tumor in Idjas Auge war gutartig.

                  Wenn der Zolo mit der Fjordi

                  Geheim ;-) 

06.11.2018 Akaij ist positiv als Assistenzhund getestet worden, und Fjordis DLA ist eingetroffen. Idja hatte einen Eingriff am Auge. Viel los bei uns.

01.11.2018 Plötzlich und unerwartet ist heute Bosse über die Regenbogenbrücke gegangen.

31.10.2018 Wurfplanung

Und so sieht unsere Herbstdeko aus. :-)

25.10.2018 3 x 14. Geburtstag Lulu, Michel und Oskar feiern s. Aktuelle Schweinerei

25.10.2108 Leonbergerspaß gab es heute, und bei Rosalie war auch was los.

17.10.2018 Zolo war zum Herzultraschall, alles ok wie wunderbar. :-) 

12.10.2018 Wurfplanung, Akaij, Zolo,  

 

21.10.2018 Mutti Fjordi gratuliert ihrem Nachwuchs zum 2. Geburtstag

06.10.2018 Träumerle Akaij flirtet mit unserem Reiher. Der Reiher ist wirklich frech, läuft trotz der Hunde den Zaun entlang. :-)

29.09.2018 Wir waren im Tierpark Arche Warder. Es war wieder ein toller Tag, mit herrlichem Wetter.

Am 15.09.2018 waren wir zur Nachzuchtbeurteilung in Harst. Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich die Kleinen entwickelt haben.

01.09.2018 Fjordi besucht ihren Bruder Bräter

20.08.2018 Stolz verkündet Opa Zolo, dass sein Enkel Akaij mit Erfolg, ohne Auflagen, die Körung bestanden hat.

15.08.2018 Sind das Rundungen?

03.08.3018 Großes Blutbild bei Zolo, alles ok. 

31.07.2018 Wo gibt es neue Bilder? Schau hier  und hier

04.08.2018 Das ist Greta das Töchterchen von Gretje mit Frauchen Lisa. Als Welpe hatte Greta mit unserem Karl Heinz gespielt, ja er ist ganz lieb zu Welpen, da wollte Lisa doch mal testen wie Greta denn heute so auf Katzen zu sprechen ist. Test bestanden. :-)

31.07.2018 Ja, ich habe schlechte Laune. Merkt man das?

20.07.2018 Akaij vom stolzen Löwen, Enkelchen von Zolo. Er sieht ihm nicht nur sehr ähnlich, er hat auch sein wundervolles Wesen geerbt.

Sucht Ihr hier auch nach Zecken?

Meine lustige fröhliche Amy
Meine lustige fröhliche Amy

08.07.2018 Fjordi hier

07.07.2018 Neues von Zolo hier

24.06.2018 Fjordi hat die Körung bestanden,nun steht unserer Wurfplanung im Herbst nichts mehr im Weg.

Bild der Woche 25.

Julkul und Akaij
Julkul und Akaij

Am 16.06.2018 haben wir uns bei bester Laune und super Wetter zu einem Spaziergang am Nord-Ostseekanal getroffen. Nach 10,4 km waren wir dann ziemlich platt und haben uns wohlverdient erst einmal ausgeruht. Es waren schöne Stunden mit tollen Hunden.

04.06.2018 Lisa und Bosse auf der Flucht. Sie mussten Wolle lassen. Ich bin erstaunt was für ein Möppelchen Lisa geworden ist. Viele Jahre nur Haut und Knochen aufgrund von Durchfall, niemand wusste woher er kam, und plötzlich war es vorbei. Diese kleinen Wunder genieße ich. Die Zwei müssen jetzt wohl auch gute 10/11 Jahre sein.

04.06.2018 Die "Wilden" lagen bis dato immer gerne im Blumenkübel. jetzt nicht mehr. ;)

15.05.2018 Mini und Maxi, noch engere Nachbarschaft. 

Es ist vollbracht, Hermine und Rosalie düsen durch den neuen Auslauf. ( s. Aktuelle Schweinerei)

09.05.2018 Sie sind wieder da. Vor einigen Tagen hörte ich Geschnatter zwischen den Schweinen, und siehe da unsere Gänse die viele Wochen im vergangenen Jahr bei uns verbracht haben, sind wieder da. Munter laufen sie mit den Schweinen und schwimmen in der großen Suhle. (Ist schon eher ein Teich)

27.04.2018 Akaij und Julkul. Kuschelzeit

Das ist Millijors Julkul, eine kleine Schwedin die so hoffen wir, frisches Blut in die kleine Zucht der stolzen Löwen bringen soll. Es ist noch ein langer Weg.

08.04.2018 Heute hat Gretje die zweite und letzte Körung bestanden. :-)

30.03.2018 Mein Zolo, leider ist die Zeit so schnell vergangen, nun ist er schon über 8.Jahre, hat aber an Schönheit, Anmut und Liebreiz nichts verloren.

25.03.2018 Wir haben uns im Tierpark Neumünster getroffen, und schönen Stunden miteinander verbracht. Danke für die Bilder Silke.

08.03.2018 Akaij und Andreja wünschen den Geschwistern alles Gute und viele Leckerlis zum 2. Geburtstag. 

Zolo und Karl Heinz. Zwei die sich mögen
Zolo und Karl Heinz. Zwei die sich mögen

Das ist eine der "Wilden" sie schaut durch die Haustür wann es endlich Futter gibt.

25.01.2018 Es gibt gibt eine neue Seite "Leonbergerspaß" hier

24.01.2018 Neue Bilder von den C´s hier 

20.01.2018 Das neue Jahr fängt nicht gut an. Ich bin sehr traurig, mehr hier.

Rosalie
Rosalie