Aktuelles 2019

19.07.2019 Bjärnäsa hat seine eigene Seite

18.07.2019 Mit der Kamera unterwegs mit Zolo

Mit dabei unser erstgeborene Welpen im Zwinger vom stolzen Löwen Akaij

Mit dabei war auch Idja

09.07.2019 Nun sind sie schon zwei Jahre. Allen Mädels und Jungs aus dem C-Wurf die herzlichsten Glückwünsche, und noch viele gesunde und glückliche Jahre.

06.07.2019 Das Köfferchen ist gepackt. Dajumi zieht heute aus und sagt Tschüss

02.07.2019 Einem der "Wilden" geht es nicht gut, er magert plötzlich stark ab, und hat mehrere offene Wunden am Körper, also ab zum Tierarzt. Dort blieb er auch. Wurde auf das behandelt was offensichtlich war, aber die Ergebnisse der Blutwerte fehlen noch. Habe ihn heute sehr verwöhnt, man hängt schon verdammt dran.

Mein wunderschöner lieber Zolo

26.06.2019 Neuer Leonbergerspaß hier

22.06.2019 Wenn der Opi mit dem Enkelchen

19.06.2019 Nun leben die "WILDEN" auch schon bald 2 Jahre bei uns.

18.06.2019 Der bester Bademeister von der Welt, Opa Zolo, war mit Dajumi schwimmen lernen, mit Erfolg wie man sehen kann.

Auch gegen eine nette Katze hat sie nichts. Hier mit unserem Karl Heinz.

Hiiiiiiiiiiiiilfe wer entknotet mich

Kuscheln mit Andreja

Dajumi. Das Möhrchen ist in allen Lebenslagen mit dabei.

Dajumi sagt "Tschüss" zu Djäta, die nun in Baden- Württemberg leben wird.

01.06.2019 Dajam ist heute ebenfalls in das perfekte Zuhause gezogen. Es tut verdammt weh, aber ich weiß, er wird es auch zu 100% gut haben, und ich werde ihn regelmäßig sehen. Eine süße Schnuckeline wartet noch. Welche? Tja, eine schwierige Sache, denn die Entscheidung ist so schwer, da Dajumi und Djäta jede auf ihrer Art einfach toll sind. So wird es wohl in ein " eene meene muh - und raus bist du", enden. So ging es mir vor vielen Jahren, als ich mir Ludwig aussuchen sollte. Ich konnte mich nicht entscheiden, so habe ich gesagt, wer nach rechts läuft, der soll es sein. So ist es geschehen, und ich habe es nie bereut. Übrigens sind die Kleinen schon längere Zeit stubenrein, gehen selbstständig ihre Geschäfte erledigen, oder es passiert auf Kommando, sie sind einfach genial. Außerdem kennen sie den Landhandel, wo sie ganz lieb gern gesehen sind, und haben schon einige positive Ausflüge hinter sich gebracht.

Unser Trio Abschiedsfoto
Unser Trio Abschiedsfoto

Dajam und ein Schwesterchen warten noch auf das perfekte Zuhause.

30.05.2019 HIER IST WAS LOOOOS. Leonbergerspaß hier

Unser Schwedenmädchen Julkul

20.05.2019 Ein schwarzer Tag für mein großes Baby. Akaij kam humpelnd aus dem Garten, was war passiert.......ich weiß es nicht. Auf jeden Fall hat er sich am Ballen so schwer verletzt dass er in Narkose genäht werden musste.

Es gibt eine neue Seite. :-) Schaut hier

18.05.2019 Meine kleine 300 g Maus, Hamster, Murkelchen, Döntje, ist heute ausgezogen. Es tut sehr weh, aber sie hat es super getroffen, eine ganz liebe Familie die alles tun wird um Döntje glücklich zu machen. 

Die kleinen stolzen Löwen freuen sich riesig über ihren Besuch.

So sieht der Sonnenuntergang vor unserer Haustür aus.

18.04.2019 Nun sind sie schon vier Wochen, und bei Mutti muss im stehen getankt werden.

09.04.2019 Zwischenzeitlich wir es schon langsam eng bei Mutti.

Wir haben hin und wieder Probleme mit unserem Telefonanbieter, also für den Fall der Fälle 01577-36 66 383

26.03.2019 Akaij on Tour hier 

Was will der denn hier?

08.03.2019 Drei Jahre ist es her, da war er da, der Meister Adebar. Brachte frisch und munter, 10 kleine Welpen bei uns unter. Die Rückmeldungen ergaben, es sind brave, fröhliche und gesunde Blagen. So soll es weiter bleiben, wir wünschen einen schönen Geburtstagsreigen.

Akaij grüßt seine Geschwister.

07.03.2019 Neues von Gretje hier 

Papa Zolo 9.J. und Töchterchen Gretje. Wir zählen schon die Tage.

Zolo und Töchterchen Gretje genießen die ersten Sonnenstrahlen
Zolo und Töchterchen Gretje genießen die ersten Sonnenstrahlen

12.02.2019 Gestern war der Termin zum Ultraschall.
Um den 20.03.2019 erwartet Gretje ihre Welpen.
Wir sind schon sehr mit Andrea und VLO auf die neuen Erdenbürger gespannt und freuen uns riesig auf sie. Hier mehr zu VLO , und neue Bilder von Gretje. Hier geht es zur Wurfplanung und zum Tagebuch von Gretje.

 

Ich habe fertig, würde VLO wohl sagen.

Ja, Gretje hatte Herrenbesuch. Der Zeitpunkt war perfekt, geklappt hat alles super, schauen wir mal, ob im Sternzeichen Widder kleine Löwen die Welt erobern werden. Mehr dazu hier.

 

05.02.2019 Zolo und Akaij zwei hübsche liebe Jungs

01.02.2019 Guten Morgen dieses Mal von Lisa, Lissi, Erwin und Karl Heinz. Was gibt es Schöneres wie morgens die kuscheligen warmen, verschlafenen, nach Maggi duftenden Schweine zu wecken, zu füttern und mit warmer Apfelschorle zu versorgen. Den Schafen frisches Heu zu geben. Hmmmm, eine Wohltat für meine empfindliche Nase und Seele. So fängt der Morgen gut an.

23.01.2019 Akaij unser Goldstück schaut hier

                  Bert im neuen Zuhause hier

22.01.2019 Viel ist passiert am vergangenen Wochenende. Jetzt habe ich es schriftlich das ich in Akaij ein Goldstück habe. Bert ist in eine herrliche Frauen WG umgezogen und Gretje wurde gedeckt. Mehr dazu später.

Morgens im Schweineseniorenheim

02.01.2019 Startbereit ist er schon. Heute war ich mit Gretje zum Röntgen und Abstrich nehmen, denn es geht los............ mehr hier 

01.01.2019 Heute sind Ernie und Bert eingezogen. Mehr dazu hier

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender 2018, wir haben uns sehr gefreut.