Aktuelles 2019

Wir erwarten Welpen

 

Schaut hier

Wir haben hin und wieder Probleme mit unserem Telefonanbieter, also für den Fall der Fälle 01577-36 66 383

20.03.2019 Neuigkeiten aus der Wurfkiste

Was will der denn hier?

08.03.2019 Drei Jahre ist es her, da war er da, der Meister Adebar. Brachte frisch und munter, 10 kleine Welpen bei uns unter. Die Rückmeldungen ergaben, es sind brave, fröhliche und gesunde Blagen. So soll es weiter bleiben, wir wünschen einen schönen Geburtstagsreigen.

Akaij grüßt seine Geschwister.

07.03.2019 Neues von Gretje hier 

Papa Zolo 9.J. und Töchterchen Gretje. Wir zählen schon die Tage.

Zolo und Töchterchen Gretje genießen die ersten Sonnenstrahlen
Zolo und Töchterchen Gretje genießen die ersten Sonnenstrahlen

12.02.2019 Gestern war der Termin zum Ultraschall.
Um den 20.03.2019 erwartet Gretje ihre Welpen.
Wir sind schon sehr mit Andrea und VLO auf die neuen Erdenbürger gespannt und freuen uns riesig auf sie. Hier mehr zu VLO , und neue Bilder von Gretje. Hier geht es zur Wurfplanung und zum Tagebuch von Gretje.

 

Ich habe fertig, würde VLO wohl sagen.

Ja, Gretje hatte Herrenbesuch. Der Zeitpunkt war perfekt, geklappt hat alles super, schauen wir mal, ob im Sternzeichen Widder kleine Löwen die Welt erobern werden. Mehr dazu hier.

 

05.02.2019 Zolo und Akaij zwei hübsche liebe Jungs

01.02.2019 Guten Morgen dieses Mal von Lisa, Lissi, Erwin und Karl Heinz. Was gibt es Schöneres wie morgens die kuscheligen warmen, verschlafenen, nach Maggi duftenden Schweine zu wecken, zu füttern und mit warmer Apfelschorle zu versorgen. Den Schafen frisches Heu zu geben. Hmmmm, eine Wohltat für meine empfindliche Nase und Seele. So fängt der Morgen gut an.

23.01.2019 Akaij unser Goldstück schaut hier

                  Bert im neuen Zuhause hier

22.01.2019 Viel ist passiert am vergangenen Wochenende. Jetzt habe ich es schriftlich das ich in Akaij ein Goldstück habe. Bert ist in eine herrliche Frauen WG umgezogen und Gretje wurde gedeckt. Mehr dazu später.

Morgens im Schweineseniorenheim

02.01.2019 Startbereit ist er schon. Heute war ich mit Gretje zum Röntgen und Abstrich nehmen, denn es geht los............ mehr hier 

01.01.2019 Heute sind Ernie und Bert eingezogen. Mehr dazu hier

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender 2018, wir haben uns sehr gefreut.