Aktuelles 2020

Unser aktueller Wurf,die schnuckeligen Zwillinge hier

 

Leider ist diese HP voll, was denn heißt löschen. Da ich das nicht gerne möchte, wird es den E-Wurf auch noch hier geben. Fast täglich neue Bilder.

Björak und Dajam in ihrem Element. Danke Dirk für die tollen Bilder

Meine Julkul hat sich verliebt......................Ich liebe dich, ich liebe dich , ...............jaaaa ich liebe dich 🎵🎵🎶🎶

Da klaut doch dieser freche Bubi Tilda das Stöckchen. Frechheit

Am 30.04.2020 hat Cara-Blue Löwe von Zuarin drei Rüden und sechs Hündinnen auf die Welt gebracht. Papa ist unser Akaij. Die kleinen Löwen finden Sie hier

Otto in der Vogeltränke

Hahaha, wie aufregend, ein Kinderkackhaufen :-)

31.03.2020 Gestern wurde Bjärnäsa Papa. Im Zwinger "Charming Lions"  in der Schweiz, hat Moja 3 Rüden, und 3 Hündinnen zur Welt gebracht. So eine hübsche Mutti, wir freuen uns sehr.

21.03.2020 Mutti Gretje gratuliert ihrem Nachwuchs zum 1. Geburtstag. Bleibt gesund, froh und munter. Mehr Bilder unter dem D-Wurf das Leben danach. Danke denen, die sie mir geschickt haben.


20.03.2020 Heute deckte Akaij, Batari Löwe v. Zuarin "Stella" . Wir hoffen mit Fam. Kaisser auf Leonberger in Leonberg.

12.03.2020 Unser goldiger E-Wurf, eine Woche alt und schon das Gewicht verdoppelt, was ja nicht verwunderlich ist, ohne Konkurrenz. Mama Fjordi total entspannt, und wir genießen. 

Mehr von der kleinen Familie hier

08.03.2020 Unser A Wurf feiert heute den 4. Geburtstag. Stellvertretend gratuliert ganz herzlich Akaij seinen Geschwistern: Arenja, Arosja, Ajume, Andreja, Ajascha, Antijo, Alajo, Ah ja Oke, und Arjo. Alles Liebe und ganz viel Gesundheit.

05.03.2020 Unser E-Wurf ist da.

29.02.2020 Njella von der Kaisereiche die glückliche Mama von 6 Rüden und vier Hündinnen. Papa ist Akaij, wir freuen uns sehr.

28.02.2020 Akaij hatte Besuch von Cara Blue Löwe von Zuarin, nun hoffen wir mit Familie Buchholz auf Welpen Anfang Mai 2020.

24.02.20202 Jaaaaaaaa auch Bjärnäsa wird Papa, wir freuen uns riesig. Liebe Grüße in die Schweiz.

30.01.2020 Auch Bjärnäsa war fleißig. Er hatte Besuch aus der Schweiz von "Moja", Deszczowa Enisia z Agatowego Lasu. Wir hoffen nun mit Nicole und Andre´das die verliebte Begegnung entzückende Welpen zur Folge hat. 

https://www.charming-lions.ch/

Vielen lieben Dank Nicole für die tollen Bilder. 

 

Das junge Glück mit Schwiegermutter Fjordi


Akaijs Date mit Njella von der Kaisereiche vom 30.12.2019 hat süße Folgen. Njella bekommt Nachwuchs. Wir freuen uns mit Familie Fleischmann.

Herminchen und Erwin wünschen ein schönes 2020