Aktuelles 2022

Diese und die Schweinehompage gehen zusammen zu einem neuen Anbieter. Mit der Arbeit wurde bereits begonnen. Danke, Danke, Danke an Andrea. Damit Ihr Euch schon ein Bild davon machen könnt, schaut hier

Diese HP bleibt noch bis Juni 2022 online. 

20.01.2022 Heute hatte Antijo die zweite Kreuzbandriss OP. Leider häuft es sich immer mehr, wie auch Probleme mit den Augen. Schaut hier

16.01.2022 Können Schweine trauern? Ja sie können. Herminchen hat noch nie so vor Oskars Hütte gesessen und erzählt. Wir vermissen ihn sehr. 

14.01.2022 Mein lieber Oskar hat die letzte Reise angetreten, über 17. Jahre war er bei mir, immer brav, ja das gibt es tatsächlich. Deine Mutti, Brüder und Schwestern warten schon auf Dich. 

2022 beginnt wie 2021 endete, allerdings noch schlimmer. 

Unbegreiflich und ohne Vorankündigung, verstarb unsere Gretje plötzlich nach einem Unwohlsein, welches sich rasant verschlimmerte, in einer Tierklinik. (Krebs) 

 

Traurige Nachrichten 2021

September: E-Zoljo verstarb nach einem Spielunfall mit 17 Monaten. Lt. Aussage von Tierkliniken kommt diese Todesfolge häufiger vor und wird oft völlig falsch eingestuft, weil der Tod meist schleichend eintritt.   

Oktober. Frinja stirbt nach einer falsch eingeschätzten Darmerkrankung mit 4 Monaten.

November.Peter erkrankt, viele schwere Operationen stehen ihm 2022 bevor.    

Ende Dezember. Akaij und Idja schwer erkrankt. Die Diagnosen kamen an einem Tag. 

 

Verdammt noch einmal ES REICHT, es tut so verdammt weh. Es soll endlich aufhören. Doch leider hat niemand meine Bitte gehört