Immer wieder habe ich überlegt wo ich Spaßbilder, oder NUR SO Bilder der Hunde hinzufüge, bis dato ist das eine oder andere dem jeweiligen Hund zugeordnet worden. So richtig gefallen hat es mir nicht, aus diesem Grund kommt jetzt alles hier hinein.

Julkul konnte es nicht fassen, kleiner Hund, spielen, so dachte sie wohl. Nix da, alle Versuche scheiterten, Ingo ließ sie stehen.

18.08.2019 Leonbergerspaß bei Hella. Gretje, Lisa, Idja, Julkul, Theo, Lenny, Norma, Tilda, Greta und Ingo hatten viel Spaß. Danke Hella es war wirklich schön bei Dir.

26.06.2019 Kleiner Satansbraten Dajumi, quält die arme Andreja.

30.05.2019 Das Döntje, der Hamster, mein Murkelchen, nichts wie dummes Zeug im süßen Köpfchen. :D

30.05.2019 Beinsalat. Dikje mijn Tilda vom stolzen Löwen mit Tante Norma :-)

30.05.2019 Cjara vom stolzen Löwen, etwas gaga :-)

25.12.2018 Julkul und Mietz ich war mal eine Wilde.

15.11.2018 Wenn der Papa Zolo mit dem Töchterchen Fjordi.

25.10.2018 Julkul (auf schwedisch "Weihnachstüberraschung") hat oft nur Unfug vor, wie heute. ;-) Es war einmal ein Textmarker, wunderbar und grün.

08.10.2018 Mama Fjordi und Sohn Bjärnäsa. Ziemlich verrückt.

1./2.09.2018 Wir waren in Bremen zur Ausstellung, der Spaß ist dabei auch nicht zu kurz gekommen.

22.08.2018 Zolo on Tour mit Akaij

12.07.2018 Wenn die Mutter mit dem Sohn.

16.06.2018 Andreja konnte es nicht lassen Karl Heinz zu ärgern, dann wurde er sauer (er haut immer ohne Krallen) wo Andreja überhaupt nicht mit gerechnet hat, Karl Heinz verfolgte sie.....................Hund auf der Flucht vor Kater. :-o

16.05.2018 Mein lieber, lieber Zolo, wieder hat er mit einer Engelsgeduld einem Junghund das Schwimmen beigebracht. Er ist und bleibt ein toller Kerl.

09.05.2018

18.04.2018 1. und 4. ist Zolo, dazwischen seine Enkelsöhne. Etwas albern der Bjärnäsa, die Ruhe selber, ganz wie der Opa, Akaij

13.03.2018

18.01.2018 Schnee, und dann gleich 10 cm. Da hatte Zolo und die Bande richtig Spaß. Leider nur 3 Tag dann verwandelte sich wieder alles in eine Schlammschlacht.