Wurfplanung

15.01.20020 Am Montag hat Fjordi die Herpes Impfung bekommen. Sie selber scheint tatsächlich zu denken, "ich werde Mama", denn ihr Verhalten hat sich verändert, heute morgen schmeckte ihr das Frühstück nicht mehr.  Schauen wir mal ob Einbildung, oder ob in einigen Wochen tatsächlich unsere kleinen E´s das Licht der Welt erblicken. Es ist sehr spannend. 

03.01.2020 Es ist vollbracht. Fjordi hat in Belgien Patton du Clos des Jauniere besucht. Nun heißt es wieder warten. 

Und das ist ein Sohn von Patton, den ich auch kennenlernen durfte.

23.12.2019 So ein Schlingel diese Fjordi. Ja sie ist wieder läufig, nun sage ich erst wieder was, wenn............

19.12.2019 Ja, ja meine Fjordi kennt mich genau, ich hasse Autofahren in der Dunkelheit, besonders im Dezember, der schmuddeligste Monat des Jahres. Mal sehen wann Fjordi mich überrascht, auf jeden Fall ist der Januar schon netter. :-)

16.12.2019 Seid heute ist es sicher, Fjordi hat die Läufigkeit abgebrochen.

06.12.2019 Für die, die bereits warten und beobachten. Wie versprochen berichte ich. Fjordi ist läufig, heute wurde ein Abstrich genommen, und Herpes geimpft, jetzt heißt es erst einmal wieder warten.

Gerne wäre ich wieder zu Jazou gefahren, aber leider steht er zur Zeit als Deckrüde nicht zur Verfügung. So bin ich auf die Suche gegangen, es geht wieder ins Ausland, bislang hat der Rüde in Deutschland noch keine Nachkommen. Mehr berichte ich, wenn es denn vollbracht ist.

Was tut Frau, wenn sie sich mit einem knackigen Mann treffen will? Sie macht sich hübsch, zieht ein bisschen weniger an, lässt aber Details immer noch sexy verhüllt. 😚

14.11.2019 Fjordi hat sich hübsch gemacht, nicht mehr lange, dann geht es auf die Reise.

Hatte die Planung dann Erfolg

hoffen wir auf Nachwuchs 2020